Gründungsversammlung der Freien Wähler Landkreis Hildburghausen

Nach einer langjährigen "Zwangspause" konnte gestern die Gründung des Vereins endlich zum Abschluss gebracht werden. Die Vereinssatzung als auch der Vorstand wurden einstimmig gewählt ...

Nach einer langjährigen "Zwangspause" konnte gestern die Gründung des Vereins endlich zum Abschluss gebracht werden. Die Vereinssatzung als auch der Vorstand wurden einstimmig gewählt.

Zum Vorstand zählen:
Kreisvorsitzender: Heiko Schilling
stellv. Kreisvorsitzender: Mike Hartung
Schriftführer: Sven Gregor
Schatzmeister: Andre Henneberg
Beisitzer: Yvonne Maul, Klaus-Dieter Zehner und Peter Koch

Des Weiteren wurden als Kassenprüfer Matthias Hartwig und Mike Willig gewählt.

Wir wünschen dem Vorstand und allen Beteiligten viel Erfolg und weiterhin ein glückliches Händchen bei den bevorstehenden Aufgaben.

Bild 1: Vorstand und Kassenprüfer der Freien Wähler LK Hildburghausen
Bild 2: teilnehmende Gründungsmitglieder